Bauernhof in Ostfriesland an der Nordsee

Unser Hof mit Blick von der Ponyweide

Unser Bauernhof liegt in Ostfriesland, nahe der Nordsee, in ruhiger, idyllischer Lage, umgeben von unseren Weiden mit Schafen und Pferden. Wir führen einen kontrollierten Ökobetrieb und halten unsere Tiere artgerecht. Bei uns finden Familien, Reiter, Radfahrer, Angler, Naturfreunde und Erholungsuchende ein gastfreundliches Urlaubsquartier.

Heuspielplatz

Hier dürfen Kinder noch spielen, wie sie möchten, im Heu, im Matsch oder auf dem Spielplatz. Gänse und Enten, Hühner in naturnaher Haltung, Meerschweinchen und Kaninchen, viele zahme Katzen und ein lieber Hund haben es ihnen besonders angetan. Viele Kinder freuen sich auf Spielkameraden.

Stockbrot backen

Ein großer Aufenthaltsraum bietet Platz zum Spielen (Tischtennis, Kicker, Billard, Gesellschaftsspiele, Leihbücherei) und abendlichen Treffen. Am Haus haben wir Sitzgelegenheiten auf einer Terasse, einen Grillplatz und eine Liegewiese. Gäste- und Grillabende gehören bei uns zum regelmäßigen Programm. Andere Angebote wie Boßeln, Luftgewehrschießen oder Familienspiele führen wir bei Interesse gerne durch. 

Terrasse mit Blick auf den Reitplatz

In unserem Hofcafé und auf der Terrasse bieten wir leckeren Ostfriesentee auf Stövchen mit Kluntje und Sahne, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, Ostfriesischen Bohnzopp und vieles mehr an. Auf der Terrasse oder im Aufenthaltsraum können Hausgäste aber auch gerne eigene Speisen und Getränke verzehren. Außerdem bieten wir uneren Hausgästen neben einem Brötchendienst eine Getränkeservice mit gekühlten Flaschengetränken an. 

Bildergalerie